Unser Vorstand stellt sich vor

• Falko Langer (Vorsitzender)

Falko Langer ist Kunstliebhaber sowie Inhaber der Allianz Falko Langer e.K. und damit seit 2013 gewerblicher Anlieger auf Leipzigs längster Straße. Er ist Gründungsmitglied des Vereins und Vorsitzender des Vorstands seit 2015.

• Monika Maywald (Schatzmeisterin)

Monika Maywald ist diplomierte Önologin und Inhaberin von Weine & Events [w]einstein 13 auf der Breitenfelder Straße Sie ist Gründungsmitglied des Vereins und nimmt seit 2017 das Amt der Schatzmeisterin wahr.

• Kerstin Herrlich (Vorstandsmitglied)

Als Betriebswirtin mit langjähriger Erfahrung im Steuerrecht ist sie seit 2017 als freiberufliche Unternehmensberaterin im Kunst- und Kulturbereich tätig. Sie betreibt eine kleine Galerie, organisiert und kuratiert Ausstellungen an verschiedenen Orten und ist so 2018 zur Nacht der Kunst gekommen – zunächst als künstlerische Leitung und seit 2022 als Projektleitung eines 8-köpfigen Teams.